Reiki, Trance Healing, Massagen und Moderne Spiritualität in Hamburg.

Du bist einzigartig! Finde deinen Herzensweg zu dir

Energie- und Transformations-Coach,

Zertifizierte Trance-Healerin,

Reiki Practitoner 1. & 2.,

Shiatsu Practitoner,

Bali Pijat Masseur

Zertifizierte Yoga-Lehrerin RYT200

Ich bin Jenny Siering nicht perfekt, undogmatisch und liebe es Menschen in ihre Kraft zu bringen. Ich bin ausgebildete Yoga Lehrerin, Reiki-Gebende, Masseurin, Energy-Healer und dankbar Trance Healing Sessions abhalten zu dürfen. Meine Coachings sind inspirierenden und transformierend, so dass sich dein Leben nachhaltig positiv verändern darf. Moderne Spiritualität und die Persönlichkeitsentwicklung gehört zu meinem täglichen Leben. Von Herzen gebe ich Reiki-Behandlungen, Trance Healing Sessions und Massagen. Ich vertiefe so oft es geht mein Wissen auf vielen Themengebieten. Den menschlichen Körper und die Psyche des Menschen ist für mich so beeindruckend, dass ich hier meine Berufung gefunden habe. Wenn du dich im Bereich der modernen Spiritualität und der Persönlichkeitsentwicklung inspirieren möchtest höre dir gern for free meinen Herzzeit Podcast an. 

 

Jeder Weg ist für mich ein besonderer. Meiner begann in einem kleinen Dorf. Musik begleitete mich schnell, Konzerte sind für mich immer noch eine Wohltat zum Loslassen. 

 

Die Stadt wurde mein zu Hause und der Beruf in der Wirtschaft bot mir eine gute solide Grundlage. Fremde Länder gehörten immer mehr zu meinen Interessen.

 

Nach durchfeierten Nächten, zu vielen Aufgaben im Job, einer Liebe die nicht gut tat, Gedanken dass man nie ausreicht, da kam bei mir der Wandel. 

 

Die Meditation gab mir Kraft und ein Umdenken. Schnell darauf folgte Yoga und die Energieheilung für mich und ließ mich nicht mehr los.

 

Ich möchte dir vermitteln, dass du groß bist – auf deine Art und Weise. Fang wieder an, auf deine innere Stimme zu hören. Was willst du vom Leben?! Das herauszufinden, dabei begleite ich dich gern. Hast du das Bedürfnis mit mir zu sprechen oder der Weg in meine Praxis nach Hamburg ist dir zu weit, dann kann eine Mentoring-Session inkl. Soul-Reise bei mir das richtige für dich sein. Mentorings die nicht vor Ort stattfinden, werden per Skype oder Zoom geführt. 

 

Du bist soviel mehr als du denkst!

Mein Licht grüßt dein Licht, Deine Jenny 


Mein Warum | Mein Antrieb

Ich glaube daran, dass alle Menschen in Harmonie, ihrer eigenen Kraft und in Gesundheit leben können. Eine Gesellschaft in Gesundheit und Harmonie wird möglich, wenn wir spirituell sowie emotional und körperlich ausgeglichen sind. Ein bewusster, gesunder und ausgeglichener Mensch wird einen gesunden und nachhaltigen Planeten kreieren. Bist du bereit für eine gesunde und energiereiche Version deines Selbst? Bist du bereit für einen gesunden und nachhaltigen Planeten? 

Gehe dein Herzensweg. Ist das der einfache Weg? Nein, doch es ist der einzige Weg der sich lohnt zugehen.