Reiki, Shiatsu und Yoga in Hamburg. Ich möchte, dass du dein Herz findest!

Zertifizierte Trance-Healerin &

Shiatsu Practitoner, Bali Pijat Masseur

Meine Lehrer, die mich durch Teacher-Trainings oder Workshops positiv beeinflusst haben:

 

Andrea Kubasch | Power-Yoga TT, Yin-Yoga TT

Dirk Bennewitz | Power-Yoga TT, Yin-Yoga TT

Eric Bennewitz | Power-Yoga TT

Derric Harris | Power-Yoga TT

Fabienne Bogdahn | Power-Yoga TT

Marry Dana Abbott | Power-Yoga TT, Laughing Lotus Flow

Bryan Kest | Erfinder von Power-Yoga WS 

Helga Baumgartner | Yin-Yoga WS nach Paul Grilley

Markus Henning Giess | Yin-Yoga WS nach Paul Grilley

David Lurey | WS

Mathieu Baldron | WS

 

Ich bin Jenny und bin ausgebildete Yoga Lehrerin, Reiki-Therapeutin, Masseurin und dankbar Trance Healing Sessions abhalten zu dürfen. Um meine Yoga-Praxis für mich und meine Schüler zu vertiefen, nehme ich gern an spannenden Workshops oder Zusatzausbildungen teil. Yoga und die Energiearbeit gehört zu meinem täglichen Leben. Ich unterrichte regelmäßig fließendes Vinyasa Yoga und ruhiges Yin-Yoga in verschiedenen Studios in Hamburg und in meinen Räumen. Von Herzen gebe ich Reiki-Behandlungen, Trance Healing Sessions und Massagen. Ich vertiefe so oft es geht mein Wissen auf vielen Themengebieten. Den menschlichen Körper und die Psyche des Menschen ist für mich so beeindruckend, dass ich hier meine Berufung gefunden habe.

 

Jeder Weg ist für mich ein besonderer. Meiner begann in einem kleinen Dorf. Musik begleitete mich schnell, Konzerte sind für mich immer noch eine Wohltat zum Loslassen. 

 

Die Stadt wurde mein zu Hause und der Beruf in der Wirtschaft bot mir eine gute solide Grundlage. Fremde Länder gehörten immer mehr zu meinen Interessen.

 

Nach durchfeierten Nächten, zu vielen Aufgaben im Job, einer Liebe die nicht gut tat, Gedanken dass man nie ausreicht, da kam bei mir der Wandel. 

 

Die Meditation gab mir Kraft und ein Umdenken. Schnell darauf folgte Yoga und die Energieheilung für mich und ließ mich nicht mehr los.

 

Ich möchte dir vermitteln, dass du groß bist – auf deine Art und Weise. Fang wieder an, auf deine innere Stimme zu hören. Was willst du vom Leben?! Das herauszufinden, dabei können dir Reiki, Trance-Healing, Massagen und Yoga helfen. Hast du das Bedürfnis "nur" zu sprechen, dann kann ein Life-Coaching bei mir das richtige für dich sein.

 

Ich möchte, dass du dein Herz wieder findest! 

Jenny