Live Event 17.10.2020 & 18.10.2020 in Hamburg

2 Tage für deine ureigene Kraft und dein Traumleben in Fülle

 

Hast du Lust ein erfülltes Leben zu führen? Hast du Lust ein Leben zu führen welches sich an den meisten Tagen richtig gut anfühlt? Hast du keine Lust mehr darauf zu warten das tolle Dinge in deinem Leben passieren? Hast du Lust dich in deinem Körper gut zu fühlen? Hast du Lust dich kraftvoll zu fühlen? Hast du Lust dein Herz zu fragen, was es wirklich vom Leben möchte? Hast du Lust die Magie in deinem Leben zu erwecken? Hast du Lust Mauern und Ketten abzulegen, so dass du dich freier fühlst?

 

Am 17.10.2020 und 18.10.2020 wird es das erste 2-tägige  Live Event in Hamburg mit mir geben. In diesen 2 transformierenden Tage werden wir uns zusammen auf die Reise zu deinem Traumleben begeben. Wie willst du dich wieder fühlen? Was möchtest du wirklich in dein Leben ziehen? Wie kannst du Blockaden lösen? Wie befreist du dich von dem nicht genug sein? Wie wirst du Fan von dir selbst? Wie schaffst du es immer wieder in deinen Mitte zukommen und dort zu bleiben? Willst du magisch strahlen? Und vieles vieles mehr!

 

Mehr zu dem Event folgt in den nächsten Wochen. Wenn du als erstes erfahren möchtest: Welche Inhalte es noch geben wird, wann die Tickets verfügbar sind etc. Trage dich bitte zu meinem Herzletter ein! Hier erhältst du nicht nur Neuigkeiten auch sehr viele Inspirationen für dich for free.