Healing my Woman-Power - LIVE Event

Reconnection with my Amazone

Im Tanz mit Yin und Yang. Im Tanz mit dem Rausch des Lebens; mit den Wünschen in dir und uns; mit der Stimme in uns, die Veränderung auf persönlicher und globaler Ebene einfordert; mit der Power, die in dir, in mir und in uns allen steckt.

 

PS: Die Amazone ist nicht nur eine Kriegerin, die für sich und ihre Familie einsteht. Die Amazone vereint auch viele sanfte Aspekte in sich. Diese Energien können jedoch erst richtig gelebt werden, wenn die Amazone auch ihre mutige, freie und kraftvolle Seite ausleben kann. Die Amazone ist Mutter, Kriegerin, weise Frau, Heilerin, wilde Frau und Göttin in einem.

 

Dein Investment für das einmaliges Event: 111 €

Event: Healing my Woman-Power -

Reconnection with my Amazone

 

Datum: 30.10.2021 Uhrzeit: 13.00 - ca. 15:45 Uhr

 

Maximal 18 Frauen

 

Dieses tolle Event machen wir LIVE vor Ort in dem wunderschönen Damn Good Yoga Studio. Hier habe ich selber schon unterrichtet und seit ein paar Wochen übe ich dort auch wieder selber Yoga. Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden, diese sind jedoch zahlungspflichtig. 

 

Damn Good Yoga

Rentzelstraße 36-40

20146 Hamburg

 

Das Event findet mit der G3-Regel statt. Das heißt alle geimpften, genesenen und getesteten. Weitere Informationen bekommst du bei deiner Anmeldung. 

 

Dieses Event ist nicht nur einfach ein nettes Zusammensitzen. In diesem Event werden wir etwas in dir verändern. Deine Zellen werden wieder auf deine sanfte und gleichzeitig kraftvolle Frauenpower

programmiert. Dieses Event ist für all die Frauen, die eine wirkliche Veränderung wollen. Für Frauen, die sagen: Die Energie, in der ich die letzte Zeit war, möchte ich ablegen; ich will mehr vom Leben; ich will Lebendigkeit; ich will Mut; ich will Liebe; ich will Freiheit; ich will Sanftheit; ich will fließen können; ich will alles einatmen, was meine Zellen und mein Frauenherz brauchen.

 

Zusätzlich haben wir am 30.10.2021 einen ganz tollen kraftvollen Mondtag. Es ist der 24. Montag im Oktober und steht für Umformung & Erwachen.  

Wir werden uns mit dem kraftvollen Archetyp der Amazone verbinden. Die Amazone ist eine der kraftvollsten Archetypen. Sie verkörpert so viele Facetten und Energien. Diese Energien sind auch in dir. Gemeinsam werden wir sie wieder aktivieren und in deinen Zellen verankern.

 

Wenn du den Ruf spürst, wieder in deine besondere Kraft zu kommen; wenn du keine Lust mehr hast, dich kleinzuhalten; wenn du dein Leben wieder kraftvoller fühlen und deine Weiblichkeit leben möchtest, dann sei am 30.10.2021 um 13 Uhr dabei.

 

Dieses Event veranstalte ich nicht für mich, sondern für deine Rückerinnerung, wer du bist und wer du sein kannst. Du hast so viel Kraft in dir - auch wenn du sie gerade nicht spürst. Ich werde dich daran erinnern und wir werden dieses Gefühl in dir verankern.