HealingPowerOn - Onlinekursstart 18.10.2020

Dein Onlinekurs zur Aktivierung deines Selbstheilungspotenzials

HealingPowerOn

Wie wäre es:, wenn du dein Selbstheilungspotenzial selbst entfalten könntest? Wenn du emotionale und körperliche Blockaden selbst bereinigen könntest? Du deinem Körper selbst die Möglichkeit geben könnest von innen heraus zu heilen und du diese Power für dein Leben in Fülle weiter nutzt? Wie wäre es, wenn du Methoden an die Hand bekommen würdest, wie du auch deine Familie unterstützen könntest? Wenn du die unsichtbare Welt besser verstehen könntest? Wenn du alte Glaubenssätze und Sichtweisen über dich transformieren könntest? Wenn du dir erlaubst ein Leben in Gesundheit und deiner ureigenen Kraft zu leben? Wenn du das Gefühl erhältst hier auf dieser Erde immer unterstützt zu sein? 

 

Wenn du sagst: Das wäre wunderbar – dann ist mein Onlinekurs "HealingPowerOn" genau das richtige für dich. Melde dich gern zu meinem Herzletter an. Mit der Anmeldung zum Herzletter erfährst du als erstes, wann die Anmeldung zu meinem Onlinekurs startet.

 

Der Onlinekurs wird am 18.10.2020 beginnen und zusammen werden wir über 3 Monate deiner eigenen Healing Power aktivieren und entfalten.

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!