Virtuelle Workshops for free

2021 Meditationen | Healings | Talks für dich

Gut zu wissen

Bitte iss vor dem virtuellen Workshop nicht zu üppig. Mit einem leichten Magen meditiert es sich besser und du kommst leichter mit dir in den Kontakt. 

 

Vorbereitung

Bitte habe für dich zu den Terminen folgendes parat:

  • einen Ort an dem du dich ungestört zurückziehen kannst
  • Einen Laptop der Zugang zu Zoom hat
  • Eine gute Internet-Anbindung
  • Die Möglichkeit dich bequem hinsetzen zu können und dich bequem hinlegen zu können
  • Block/Notizheft und Stift (für deine Notizen & das Journaln)
  • warme bequeme Kleidung
  • etwas zu trinken (Wasser, Tee vorzugsweise) 
  • eine Decke zum Zudecken

Ich habe mir etwas für dich überlegt. Dieses Jahr 2021 möchte ich für alle Herzletter Abonnenten kostenlose virtuelle Workshops anbieten. 

 

Die Seminare bekommst du for free, jedoch die Qualität der Workshops werden ausgezeichnet sein.

 

Warum ich das mache?

Ich glaube gerade in den letzten Monaten haben wir es alle verdient etwas geschenkt zu bekommen, oder? Das ist mein Anteil, um dir eine kleine Freude in deinem Alltag zu machen. Und vielleicht bist du 2021 auch so mutig mit mir etwas tiefer zu tauchen?

 

Wie kannst du jetzt dabei sein?

Melde dich hier zum Herzletter an und du erhältst die nächsten Termine und den Link zu unserem virtuellen Raum ganz automatisch per Mail zugeschickt. 

 

Solltest du irgendwann keine Lust mehr auf den Herzletter haben, kannst du dich bequem wieder abbestellen.

 

Mehr zum nächsten Workshop:

 

Thema: Magic Sleep - Wandle dein Leben im Schlaf

In diesem virtuellen Workshop werden wir deinen Schlaf heilsamer, schöner & magischer gestalten. Du bekommst von mir Tools an die Hand, wie du deinen Schlaf optimierst und wir werden zusammen eine schöne Sleep-Session machen. In dieser Session musst du nichts weiter machen, als dich bequem hinzulegen und meiner Stimme zu lauschen. Wir werden alte Anspannungen gehen lassen und heilsame Ressourcen für dich einladen. Du wirst dich nach dem Workshop freier und magischer fühlen.

 

Datum: 12.05.2021 

Uhrzeit: 20:30 Uhr - ca. 21:45 Uhr

Deine Leistung: dich zum Herzletter anmelden.

 

Für alle die sich zum Herzletter anmelden oder angemeldet haben bekommen bis zum 10.05.2021 ihren Zugangscode von mir zu geschickt.

 

Was erwartet dich in den Workshops?

Dich erwartet in den Workshops unter anderem: Talks, Meditation, Soul-Reisen, Übungen, Rituale und immer mehr bei dir ankommen. 

 

Wenn Menschen in einen liebevollen und geschützten virtuellen Raum kommen, wird es magisch. Wir alle haben eine innere Weisheit und Intuition, diese wird in dem Workshops aktiviert oder gestärkt. Durch das Zusammenkommen im virtuellen Kreise, gibst du dir wieder die Möglichkeit dich mehr zu spüren und dich dadurch transformieren zu dürfen. Du kommst wieder in deine Kraft, wirst mutiger, fühlst dich gehalten und geliebt. Jeder Workshop ist auf seine ganz besondere Art und Weise für dich transformierend. 

 

Da wir uns alle in besonderen Zeiten befinden, möchte ich dir diese virtuellen Workshops schenken. Du wirst merken, auch wenn wir nicht physisch alle beieinander sitzen, sind wir doch alle verbunden und das wirst du spüren. Es darf magisch werden!

 

Du bist stärker und kraftvoller als du denkst!!