Transformation Women Circle virtuell

Deep Peace vom Schatten ins Licht - Only for Women

Was erwartet dich beim Women Circle?

An jedem Termin gibt es ein bestimmtes Thema. Solltest du nichts mit dem vorgegebenen Thema anfangen können, wird spätestens im Circle deine innere Stimme wissen, warum du da bist.

 

An diesem Termin wird es Meditationen, Übungen und Rituale geben, die uns wieder in unsere Kraft des Frau-Seins führt. 

 

Lass dich überraschen und wisse, alles ist möglich auch virtuell. 

Gut zu wissen

Bitte iss vor dem virtuellen Circle nur leichte Kost. Mit einem leichten Magen meditiert es sich besser und du kommst tiefer zu dir. Bitte nimm clean (kein Einfluss von Drogen) an dem virtuellen Women Circle teil.

 

Vorbereitung

Bitte habe für dich zu dem Termin folgendes für dich parat:

  • einen Ort an dem du dich ungestört zurückziehen kannst
  • Einen Laptop der Zugang zu Zoom hat
  • Eine gute Internet-Anbindung
  • Die Möglichkeit dich bequem hinsetzen zu können und dich bequem hinlegen zu können
  • Block/Notizheft und Stift
  • warme bequeme Kleidung
  • 7 Teelichter und ein Feuerzeug
  • etwas zu trinken (Wasser, Tee vorzugsweise) 
  • vielleicht eine Decke zum Zudecken
  • das PDF welches ich dir kurz vor unserem Termin zusende

Thema: Deep Peace vom Schatten ins Licht. Weißt du, ich gehe fest davon aus, dass wir in dieser besonderen Zeit stecken, weil es endlich Zeit wird, unsere Schattenseiten anzusehen und sie genau so zu mögen wie unsere lichtvollen Seiten. Ich bin sogar davon überzeugt, dass wir erst richtig strahlen können und die Dinge in unser Leben ziehen, wenn wir uns erlauben unsere Schattenseiten anzunehmen. Je mehr wir unsere dunklen Aspekte ignorieren oder in unseren Keller sperren, umso größer werden sie. In diesem Circle werden wir herausfinden, welche Schattenseiten du sehen darfst. Wir gehen in Kontakt mit den Dingen, die gesehen werden dürfen.

 

Du wirst verstehen, dass alles da sein darf. Das du alles denken darfst, das du alles fühlen darfst. 

 

Ich möchte mit dir diese virtuellen Stunden nutzen, um dich in deine eigene Kraft zu bringen. Ich möchte dir das Gefühl geben, dass alle Seiten an dir ok sind und dass du alle Seiten an dir und in dir integrieren solltest. 

 

Lass uns unseren Keller aufräumen und Platz machen für noch mehr Licht und noch mehr Ruhe in uns.

 

Für deinen inneren Frieden! 

 

Datum: 12.12.2020 

Uhrzeit: 14:00 Uhr - ca. 16:30 Uhr

Deine Leistung: 54 €

Anmeldung bis zum: 08.12.2020

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

 

Dich erwartet: Talk zu unseren Schattenseiten, Meditation, Soul-Reisen, Übungen, Rituale und immer mehr bei dir ankommen. 

 

Beschreibung 

Wenn Frauen in einen liebevollen und geschützten Raum kommen, wird es magisch. Frauen haben eine innere Weisheit und Intuition, diese wird in dem Circle aktiviert oder gestärkt. Durch das Zusammenkommen im Kreise der Frauen, gibst du deinem Frau-Sein wieder die Kraft sich ausdrücken zu dürfen und sich dadurch transformieren zu dürfen. Du kommst wieder in deine Kraft, wirst mutiger, fühlst dich gehalten und geliebt. Jeder Women Circle ist auf seine ganz besondere Art und Weise für dich transformierend. 

 

Da wir uns alle in besonderen Zeiten befinden, möchte ich mit dir diesen besonderen Circle virtuell aufbauen. Du wirst merken, auch wenn wir nicht physisch alle beieinander sitzen, sind wir doch alle verbunden und das wirst du spüren. Es darf magisch werden!

 

In allen alten Kulturen und auch in der heutigen Zeit wird das Feld der Weiblichkeit als magisch und heilend angesehen. Lasse dein Licht wieder scheinen, damit wir alle zusammen leuchten können. Du bist stärker und kraftvoller als du denkst!!