Geschenke for free für dich!

Wer sich und die Welt immer auf die gleiche Weise betrachtet, wird immer das Gleiche in sein Leben ziehen. Veränderst du dich, verändert sich deine Welt.

 9 Basics die dein Leben energiereicher und glücklicher machen.

  • Hast du einen herausfordernden Alltag?
  • Brauchst du mehr Energie für deine Familie?
  • Bist du oft träge und müde?
  • Möchtest du dich einfach energiereicher fühlen?
  • Bist du oft stressigen Zeiten ausgesetzt?

Dann sind die 9 Basics, die du in deinen Alltag integrieren kannst, genau das richtige für dich. Sie werden dich wieder in deine energetische Mitte bringen. 

 

Ich selber dachte oft, dass wir stundenlang am Tag meditieren, Yoga praktizieren und jeglichen Stress von uns fern halten müssen um immer energiereich sein zu können. Das ist zum Glück nicht so, denn wer hat auch die Zeit dazu? Deswegen werden die 9 Basics dein Energie-Level verändern und deine Energie nachhaltig oben halten. 


Sleep Well - Schlafe gut und zufrieden ein, wache energiereich auf! >> Jetzt for free herunterladen <<

 

Eine wundervolle Session für alle: Die sich morgens energiereicher fühlen wollen. Die gerade eine herausfordernde Zeit haben. Die in ihrer Mitte bleiben wollen. Die Einschlafprobleme haben.

 

Diese Schlaf-Session kannst du so oft du magst vor dem Schlafengehen hören. Die Session wird dich friedlich und zufrieden einschlafen lassen. Je friedlicher und zuversichtlicher du einschläfst umso mehr kann dein System über Nacht regenerier und heilen. Über Nacht wird dein Energiesystem aufgeladen und du wirst nach und nach immer energiereicher durch den Tag gehen! 


Alle 14 Tage bekommst du for free neue Inspirationen im Herzzeit Podcast.

 

Es freut mich, wenn du mir deine Zeit schenkst und die ein oder andere Herzzeit Folge für dich ein Herzöffner sein darf. 

 

Solltest du noch nie einen Podcast gehört haben, wäre es mir eine Ehre, wenn du mir und meiner Stimme deine Aufmerksamkeit für eine gewisse Zeit das erste Mal schenkst! 

 

Deinen Herzzeit Podcast findest du auf: Spotify, YouTube, iTunes, auf allen Podcast Apps und natürlich hier auf der Seite.