Mutterschutz | Elternzeit

Danke, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest. Ich freu mich sehr, wenn wir uns bald kennenlernen oder uns wieder sehen. Bis ca. Ende Juli 2019 werde ich in Elternzeit sein.

Da ich meinen Beruf so liebe hoffe ich schnell wieder einsatzbereit zu sein, möchte die Zeit aber auch mit der neuen Seele bei mir genießen. Wenn du wissen willst, wann ich wieder in der Praxis bin, melde dich gern zum Newsletter an. 

Höre gern mal in meinen Podcast rein oder besuche mich auf Instagram

Hab einen schönen Tag. Deine Jenny

Schreib mir gern für Terminabsprachen oder Fragen zu Reiki, Trance Healing, Massage oder Yoga in Hamburg

Zur kleinen Orientierung für mich: Gebe mir auf, wann es dir zeitlich am besten passen würde.

Wenn du das Formular nicht nutzen möchtest, kannst du mir auch immer unter jenny@herzzeit-hamburg.de schreiben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier findest du zu Herzzeit

Herzzeit | Neumünstersche Straße 17 | 20251 Hamburg |

040-32899669 | www.herzzeit-hamburg.de

Bilder