Meine Empfehlungen - Die mein Leben bereichern

Bist du geräuschempfindlich?

Ich liebe meine Sony WH-1000Xm2 Noise Canceling Kopfhörer. Nicht nur das die Kopfhörer einen tollen Sound haben. Ich kann mich bei meiner Arbeit ganz vertiefen, da ich keine Störgeräusche höre. Hätte ich das mal zu Großraumbürozeiten gehabt ;). Im Flugzeug gehen die Störgeräusche des Fliegers. Ich komme viel entspannter an. 

 

Hier geht es zu den Kopfhörern.


Diese Bücher haben mein Leben bereichert oder tun es immer wieder

 

 

 

Meine tägliche Inspiration seit Jahren. Herzentüren öffnen von Eileen Caddy. Vor meiner Meditation lese ich die Seite für den entsprechenden Tag.


Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch Teil 1 bis 3 

 

Das Buch welches ich immer lese, wenn ich mein Fokus verliere.

Lass dich nicht von dem Titel abschrecken, Gott wird hier in einem so schönem Licht gezeigt und hat mir den Zugang zu dem Wort Gott gegeben. 

 

 

Zusätzlich kann ich eine sehr schöne Kindergeschichte von Neale Donald Walsch empfehlen. Die mir hilft immer das Gute in allen Menschen zu sehen und wir alle hier sind, weil wir es so verabredet haben. Meine Nichten und mein Neffe lieben es auch.

 

Ich bin das Licht von Neale Donald Walsch

 


Ein praktischer und nachvollziehbarer Weg um uns aus dem kollektiven Alptraum von Angst, Missbrauch und Gewalt zu befreien. Vier einfach aber kraftvolle versprechen warten auf dich.


Das war eines meiner ersten Bücher in dem Bereich der Bewusstseinserweiterung. Es ist ein toller Abenteuerroman mit so viel Tiefgang. 


Herzenhören ist ein toller Roman der poetisch geschrieben ist ohne kitschig so wirken.  

Wir erkennen die Liebe nur, wenn wir geliebt werden, so wie wir selbst lieben. 

Das Buch kann auch für ein paar Tränen sorgen ;).


Der New York Times Bestseller.

Wir alle sind nahezu unablässig von Gedanken erfüllt. Dieses Denken macht die Welt aus in, in der wir leben. Doch eigentlich sind wir mehr als das. Im Grunde sind wir frei, und uns steht eine unermessliche Energie zur Verfügung.


Auch ein Buch welches ich schon öfters gelesen habe. es berührt mich immer sehr und gibt immer neue Denkanstöße.

Ein Klassiker unter den Büchern.


Ein Buch was in bestechender Klarheit und ungekünstelter Schlichtheit wiedergibt, worum es wirklich im Leben geht. 


Mit der MET Technik bekommst du Depressionen, Wut, Angst, Schuldgefühle in Minutenschnelle weg. 

Ich selber habe eine Zeit lang nach dieser Methode geklopft. Es ist ein super Einstieg sich selber helfen zu können. Du kannst auch bei YouTube nach MET oder EFT suchen.


Eckhart Tolle ein sehr inspirierender Mann bringt uns in das Jetzt. Der einzige Moment der zählt. 


Ich habe schon viele Bücher über das Gesetzt der Anziehung gelesen, dieses ist eines was mich immer wieder an das tolle Gesetzt erinnert. Dazu habe ich eine Podcast gemacht höre gern mal rein!


Rebecca Campell führt dich in dein weibliches Licht und Potenzial.