Herzzeit Presse

Herzzeit auf Brigitte.de

Wer wissen möchte, was Brigitte.de über mich schreibt: Bitte hier vorbei schauen. 

Download
Ich bin endlich angekommen
Der Brigitte-Bericht als PDF
brigitte.de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 664.6 KB

Herzzeit im Fernsehen

Die tollen Jimdo´s haben mit mir einen Werbespot gedreht.

Was für eine tolle Chance für Herzzeit! Seht selber <3.


I Love Spa - war bei Herzzeit

Zwei Jennys für ein Reiki Erlebnis😊. Jenny von I love spa hat mich Anfang Januar 2017 in Hamburg besucht. Bei unserem Schietwetter ist ihr vorab gleich mal der Regenschirm gecrasht. Ich konnte sie aber mit meiner Reiki Behandlung wieder zufrieden stimmen ;). Lest selber was die tolle Jenny über die Behandlung geschrieben hat! 

 

Bericht von I love spa Berlin


Zum Interview bei den Digitalen Nomaden Podcast

 

DNP133|Wie du durch Yoga & Reiki dein Leben veränderst, ohne eine Esotante zu werden – mit Jenny Siering

Jenny Siering ist Reiki-Therapeutin, Yoga Lehrerin, Life Coach und Podcasterin. Mit 27 Jahren ging es ihr gesundheitlich sehr schlecht. Eine Liebe die nicht gut tat, im Job zu viel Stress, durchfeierte Nächte, Familie, Freunde …Allen alles recht machen. Die Diagnose: Sie stand kurz vor dem Burnout – Ihre Entscheidung: Die Reißleine zu ziehen. Doch dann kam die Read more about DNP133|Wie du durch Yoga & Reiki dein Leben veränderst, ohne eine Esotante zu werden – mit Jenny Siering[…] 


PROUD TO BE SENSIBELCHEN INTERVIEW

013 | PROUD TO BE SENSIBELCHEN MIT ENERGIEARBEIT | INTERVIEW MIT JENNY SIERING

Jenny Siering, früher Punker-Ausflipper-Mädchen, heute Ruhepol, der anderen Kraft gibt. Eine schöne Verwandlung, wie Jenny findet und ganz offen kommuniziert. Das mit dieser Hochsensibilität weiß sie noch gar nicht so lang, aber dass sie ein Sensibelchen ist schon irgendwie.

In dieser Folge sprechen wir über Energiearbeit ohne dass es komisch wird, Jenny erzählt von ihrem Werdegang, wie du bei dir bleiben kannst und welche tolle Möglichkeiten es gibt, zur Ruhe zu kommen.

Hier geht es zum Interview 


Graditude Daily Interview

Jenny ist Yoga Lehrerin, Reiki-Therapeutin, Masseurin und Coach. Das war allerdings nicht immer so. Sie hat jahrelang in Bürojobs hart gearbeitet, fast bis zum Burnout. Als dann auch noch eine lange Liebesbeziehung gehen musste, ist sie  aufgewacht. Dann kam der Wandel.

Besonders Meditation und Yoga haben ihr Leben verändert, bereichert, sodass sie heute darin ihre Berufung sieht. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, ihr Herz wiederzufinden. Jenny’s Wunsch ist es, dass wir wieder mehr unsere innere Stimme lernen zu hören, und sie möchte Spiritualität den “altbackenen” Touch nehmen.

In Folge #037 lade ich dich ein, dich von Jenny’s Erfahrungen inspirieren zu lassen und du erfährst, was es mit Reiki und Healing auf sich hat.


SanftMut Interview

Kennst du das Gefühl, dass sich schmerzhafte Situationen wiederholen und du fragst dich warum? Hast du manchmal das Bedürfnis wieder ein bisschen mehr Herzzeit für dich einzulegen? Fragst du dich, wie du die Zeit zum Jahresende für dich nutzen kannst, um das Jahr Revue passieren zu lassen, dich neu auszurichten und frisch ins neue Jahr starten zu können? Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. 

In diesem Podcast spreche ich mit Yoga Lehrerin, Reiki-Therapeutin und Masseurin Jenny Siering über Herzzeit, wiederkehrende Situationen im Leben und bewusste Besinnungszeit zum Jahresende.

 

Teil 1

Teil 2


Wie Meditation Sie und Ihre Partnerschaft auf ein neues Level bringen wird

Ich durfte als Autoren für das Online Magazin https://www.beziehungsweise-magazin.de schreiben.

 

Zum Artikel geht es hier