Mutterschutz | Elternzeit

Danke, dass du Interesse an einem Termin bei mir hast. Ich freu mich sehr, wenn wir uns bald kennenlernen oder uns wieder sehen. Vom 20.12.2018 - ca. Juni oder Juli 2019 werde ich in Elternzeit sein. 

Da ich meinen Beruf so liebe hoffe ich schnell wieder einsatzbereit zu sein, möchte die Zeit aber auch mit der neuen Seele bei mir genießen. Wenn du wissen willst, wann ich wieder in der Praxis bin, melde dich gern zum Newsletter an. 

Höre gern mal in meinen Podcast rein oder besuche mich auf Instagram

Hab einen schönen Tag. Deine Jenny

Verpasse diese außergewöhnliche Zeit für dich nicht und buche jetzt deine Energy Healing Session

Jede Session wird für dich ein außergewöhnliches Erlebnis sein. Gönne dir diese besondere Zeit für dich. Sichere dir deinen Herzzeit Platz für dich und deine Zukunft. Wähle jetzt dein Wunschtermin aus.

 

Sollte für dich kein vorgeschlagener online Termin passen oder du vorab etwas von mir wissen möchtest, fülle bitte das Kontaktfomular aus und lasse mich wissen, wann du gern eine Session bei Herzzeit buchen würdest oder was dir am Herzen liegt.

 

Zur Info: Im Terminbuchungstool gibt es Termine für 3 - 4 Wochen im Voraus. Solltest du einen Termin weiter in der Zukunft benötigen, bitte schreibe mir!

Passt für dich kein vorgeschlagener online Termin?

Sollte für dich kein vorgeschlagener online Termin passen bitte fülle das Kontaktfomular aus und lasse mich wissen, wann du gern eine Session bei Herzzeit buchen würdest.

 

Zur kleinen Orientierung: Samstag und Abend-Termine sind schnell gebucht, bitte schreibe mir daher rechtzeitig.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier findest du deine Herzzeit

Herzzeit | Neumünstersche Straße 17 | 20251 Hamburg |

040-32899669 | www.herzzeit-hamburg.de

Bilder