Trance Healing - für ein gesünderes und glücklicheres Leben!

Trance Healing

Die Wurzeln des Trance Healings liegen im englischen Spiritualismus. Dieser wurde im Jahre 1848 durch die Geschwister Fox ins Leben gerufen. Margaret und Kate begeisterten Tausende von Menschen mit ihrer Art zu heilen.

Trance Healing Energie

Beim Trance Healing wird auf sehr positive Energien in unserer Umgebung gegriffen. Diese Energien schwingen auf einem besonders hohen Niveau und werden auf den Klienten übertragen, so dass sich beim Klienten emotionale wie körperliche Blockaden lösen können. 

 

Wann solltest du Trance Healing anwenden?

Für eine Trance Healing Session entscheiden sich Menschen, die sich emotional, körperlich oder seelisch eingeschränkt fühlen. Menschen die zusätzlich zur Schulmedizin etwas für sich tun möchten, um alle Möglichkeiten abzudecken, damit sie sich wieder zufriedener und glücklicher fühlen dürfen.


Was erwartet dich bei einer Trance Healing Session?

Wenn du zu mir zur Trance Healing Session kommst, wird es etwas anderes sein als bei den Treatments, die ich dir sonst gebe. Wir sprechen vorab nur kurz,  dass ausführliche Gespräch wird nach der Trance Healing Session geschehen. Mit welchem Thema du zum Trance Healing kommst möchte ich somit erst später erfahren, den dann haben wir viel Raum für einen Austausch.

 

Bei der Trance Healing Session wirst du für ca. 30 - 35 Minuten bequem liegen, damit du die Wirkung genießen kannst. 

      

Während der Behandlung kann es passieren, dass du Dinge sehen und spüren kannst, die du bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erfahren hast.

 

Meine Klienten Berichten, dass Trance Healing intensiver ist als Reiki. Solltest du nicht sicher sein, ob Trance Healing etwas für dich sein kann, dann besuche mich doch vorher zu einer Reiki Session.

 

Für mich ist Trance Healing eine pure Energiequelle. Eine verrückte Energie, die von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Jede Session ist auch für mich eine neue Erfahrung und ein Experiment. 

 

Für dich ist bei der Behandlung nichts zu tun. Du darfst dich hinlegen, die Augen schließen, dich entspannen und beobachten. 

 

Nach ca. 3 - 4 Wochen wird sich die Trance Healing Energie ganz entfaltet haben. Erst ab diesem Zeitpunkt kann geprüft werden, ob sich dein Thema gelöst hat. 

 

Bitte beachte:

- Trance Healing ist kein Ersatz zur klassischen Schulmedizin

- Trance Healing sollte nicht bei Schwangeren oder psychisch labilen Menschen abgehalten werden.

- Es kann wie bei jeder Energiearbeit zu einer Entgiftung in den darauffolgenden 1 - 3 Tagen kommen. 

- Es kann keine Garantieerklärung für den Erfolg der Session geliefert werden.

- Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden.

 

Coaching das Nachgespräch

Besuchst du mich zum Trance Healing, dann schauen wir uns nach der Behandlung an, was dich gerade im Leben bewegt und berührt.

 

Du bekommst Tools an die Hand, mit denen du dein Leben positiver gestalten kannst.


Herzzeitraum

Herzzeitpreise Trance Healing

Trance Healing für die gute Mitte

  • Trance Healing ca. 30 - 35 Minuten + Coaching | Gespräch ca. ca. 30 Minuten: 99€

Trance Distant Healing - Heilung über ein Foto von dir

  • Trance Distant Healing + nachhalten 3 Wochen nach der Behandlung per Mail: 79€

Erfahrungen - Trance Healing

Yvonne aus Hamburg

Ich habe die Nacht nach dem Trance Healing so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Doch ich hatte so viel Durst, obwohl ich schon total viel Wasser getrunken hatte.  Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich das gestern erfahre durfte und freue mich, auf alles, was da kommen mag. Ich vertraue dir - du gibst mir einfach ein tolles Gefühl und so viel Sicherheit, dass ich mich gern auf neue Dinge einlasse.

 

Sarah aus Hamburg

Gestern war wirklich magisch. Ich könnte auf einmal viel besser mit meiner Trägheit umgehen und mein Kopf hat sich meinem Körper angepasst. Heute Morgen im Cafe war Zack mein Flow wieder da. Ich danke dir vom tiefsten Herzen für deine Unterstützung.