Trance Healing - für deine Transformation!

Sei du die Veränderung in deinem Leben

Trance Healing

Die Wurzeln des Trance Healings liegen im englischen Spiritualismus. Dieser wurde im Jahre 1848 durch die Geschwister Fox ins Leben gerufen. Margaret und Kate begeisterten Tausende von Menschen mit ihrer Art zu heilen.

Trance Healing Energie

Beim Trance Healing wird auf sehr positive Energien in unserer Umgebung gegriffen. Diese Energien schwingen auf einem besonders hohen Niveau und werden auf den Klienten übertragen, so dass sich beim Klienten emotionale wie körperliche Blockaden lösen können. 

 


Wer kämpft und seine Schatten verdrängt, verliert. Wer in Liebe alle Teile von sich annimmt, gewinnt ein besonderes Leben.

Wann solltest du Trance Healing anwenden?

Für eine Trance Healing Session entscheiden sich Menschen, die sich emotional, körperlich oder seelisch eingeschränkt fühlen. Menschen die zusätzlich zur Schulmedizin etwas für sich tun möchten, um alle Möglichkeiten abzudecken, damit sie sich wieder zufriedener und glücklicher fühlen dürfen.

Was erwartet dich bei einer Trance Healing Session?

Bei einer Trance Healing Session entscheiden wir zusammen ob es gut ist vorab dein Thema zu besprechen oder ob dieses ausführlich nach der Session geschieht.  Du hast bei mir immer viel Raum über deine Dinge die dich gerade herausfordern zu sprechen. 

 

Bei der Trance Healing Session wirst du für ca. 30 - 35 Minuten bequem liegen, damit du die Wirkung genießen kannst. 

      

Während der Behandlung kann es passieren, dass du Dinge sehen und spüren kannst, die du bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erfahren hast.

 

Meine Klienten Berichten, dass Trance Healing intensiver ist als Reiki | Energy Healing. Solltest du nicht sicher sein, ob Trance Healing die richtige Wahl ist, dann buche erst einmal Reiki | Energy Healing. Zusammen schauen wir was für dich passend erscheint.

 

Für mich ist Trance Healing eine pure Energiequelle. Eine verrückte Energie, die von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Jede Session ist auch für mich eine neue Erfahrung und ein Experiment. 

 

Nach ca. 3 - 4 Wochen wird sich die Trance Healing Energie ganz entfaltet haben. Erst ab diesem Zeitpunkt kann geprüft werden, ob sich dein Thema gelöst hat. 

 

Bitte beachte:

- Trance Healing ist kein Ersatz zur klassischen Schulmedizin

- Trance Healing sollte nicht bei Schwangeren oder psychisch labilen Menschen abgehalten werden.

- Es kann wie bei jeder Energiearbeit zu einer Entgiftung in den darauffolgenden 1 - 3 Tagen kommen. 

- Es kann keine Garantieerklärung für den Erfolg der Session geliefert werden.

- Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden.

 

Coaching das Nachgespräch

Besuchst du mich zum Reiki oder einer Trance Healing Session, dann schauen wir uns an, was dich gerade im Leben bewegt und berührt. 

Du bekommst Tools an die Hand, mit denen du dein Leben

positiver gestalten kannst. 

Wir besprechen wie du wieder in deine Kraft kommst. Wir transformieren Glaubenssätze und Blockaden, damit du näher zu deinem inneren Kern kommst.

Soul-Reise

Bei manchen Sessions ist es wertvoll, eine Soul-Reise zu machen. Entweder wird diese Reise nur von meiner angenehmen Stimme begleitet um deine Zellen positiv zu transformieren. Für manche Soul-Reise gehen wir zusammen auf die Reise zu gestauten Energien. 

Trance Distant Healing

Für alle die nicht in meine Praxis kommen können, gibt es das Angebot ein Trance Distant Healing zu buchen. Alles was ich dafür von dir oder deinem Kind benötige ist: Ein aktuelles Foto, vollständiger Name und Geburtsdatum.

Für dich wäre es toll, wenn du in der abgesprochenen Zeit in Ruhe sein kannst und es dir bequem zu Hause machst. Dein Kind kann während der abgesprochene Zeit seinem normalen tun weiter nachgehen. 

 

Wenn du magst kannst du mir vorab per Mail oder Whats App das Thema nennen, warum du das Distant Trance Healing buchst. Ich sende dir nach der Session  eine Mail oder Whats App Sprachnachricht, was für dich wichtig zu wissen ist und weiter Herangehensweisen zu deinem Thema.

 

Vorteil: Du musst nicht vor Ort sein. Trance Distant Healing somit super bei Kindern angewandt werden.

 

Wann bist du bei mir richtig?

  • Wenn du dein Leben verändern (transformieren) möchtest
  • Wenn dir bewusst werden möchtest, wie dein Traumleben aussehen könnte. Was möchtest du und was nicht? 
  • Wenn du auf allen Säulen deines Lebens zufrieden sein möchtest (Partnerschaft, Finanzen, Lifestyle, Beruf, Familie, Selbstliebe | Selbstwert )
  • Wenn du deine Träume in dein Leben ziehen möchtest
  • Wenn du ein buntes und erfülltes Leben führen möchtest
  • Wenn du Energie tanken möchtest
  • Wenn du dich in deiner Mitte fühlen möchtest
  • Wenn du eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung machen möchtest
  • Wenn du auf deinem spirituellen Weg mehr wachsen möchtest
  • Wenn du einen Richtungswechsel brauchst
  • Wenn dir der Sinn im Leben fehlt
  • Wenn du Blockaden lösen möchtest
  • Wenn du in Kontakt mit deinem inneren Kind kommen möchtest
  • Wenn du alte Glaubenssätze transformieren möchtest
  • Wenn du alle Seiten | Aspekte an dir Lieben möchtest
  • Wenn du an deiner Selbstliebe & deinem Selbstwert arbeiten möchtest
  • Wenn du aus Abhängigkeiten kommen möchtest
  • Wenn du eine erfüllte Partnerschaft leben möchtest
  • Wenn du den richtigen Partner für dich finden möchtest
  • Wenn du einen Kinderwunsch hast
  • Wenn du auf der Suche nach dem passenden Beruf für dich bist
  • Wenn du erarbeiten möchtest, was dich ausmacht, wo deine SuperPower steckt
  • Wenn du nicht weißt welche Richtung du gehen sollst und Entscheidungen treffen musst
  • Wenn du ein Leben mit deinen Werten führen möchtest und dadurch weise Entscheidungen treffen wirst
  • Wenn du keine Lust mehr hast dich einzuigeln und zu jammern
  • Wenn du neue Gewohnheiten in dein Leben implementieren möchtest
  • Wenn du dich gesünder und fitter fühlen möchtest
  • Wenn du das Gefühl hast, da ist mehr Leben für dich, doch du traust dich noch nicht loszugehen
  • Wenn du dich besser abgrenzen möchtest und kontinuierlich in deiner Kraft und Mitte sein möchtest
  • Wenn du keine Lust mehr auf Kummer und Schmerzen hast
  • Wenn du keine Lust mehr hast auf Burnout und Bordout 
  • Wenn du dir und anderen Vergeben möchtest
  • Wenn du dein besonderes und außergewöhnliches Leben leben möchtest
  • Wenn du mehr Liebe in die Welt bringen möchtest und Unterstützung für deinen Weg brauchst
  • Wenn du nicht mehr reden möchtest sondern ins Handeln kommen möchtest
  • Wenn du dein Leben in die Hand nehmen möchtest
  • Wenn du eine Wegbegleitung suchst, die dir ab und an einen Anschub gibt

Herzzeitraum

Herzzeitpreise Trance Healing

Trance Healing Session

Du erhältst in dieser Session:

  • Trance Healing ca. 30 - 35 Minuten 
  • Coaching | Beratung + Soul Reise (nach Bedarf) ca.  30 Minuten: 99 €

In jeder Session schauen ich was für dich passend ist, damit du wieder voll in deine Kraft kommst. Ich wende alle mir bekannten Techniken individuell an um dich optimal zu betreuen.

 

Trance Distant Healing - Transformation aus der Ferne (Foto oder Name und Geburtsdatum von dir oder deinem Kind)

  • Trance Distant Healing: Du schreibst mir dein Thema | Herausforderung oder das deines Kindes per Mail oder Whats App. Ich gehe ich in die Trance für dich und teste Dinge aus. Nach der Session bekommst du ein Feedback per Mail oder per Whats App Sprachnachricht: 95 €  
  • Schreib mir gern eine Mail bei Interesse

Vorteil: Du musst nicht vor Ort sein. Trance Distant Healing somit super bei Kindern angewandt werden.

Alles was ich brauche ist ein Foto, vollständiger Name und das Geburtsdatum. 


Erfahrungen - Trance Healing

Yvonne aus Hamburg

Ich habe die Nacht nach dem Trance Healing so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Doch ich hatte so viel Durst, obwohl ich schon total viel Wasser getrunken hatte.  Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich das gestern erfahre durfte und freue mich, auf alles, was da kommen mag. Ich vertraue dir - du gibst mir einfach ein tolles Gefühl und so viel Sicherheit, dass ich mich gern auf neue Dinge einlasse.

 

Sarah aus Hamburg

Gestern war wirklich magisch. Ich könnte auf einmal viel besser mit meiner Trägheit umgehen und mein Kopf hat sich meinem Körper angepasst. Heute Morgen im Cafe war Zack mein Flow wieder da. Ich danke dir vom tiefsten Herzen für deine Unterstützung.