Transforamtion Meditations-Webinar

Wie schaffe ich es regelmäßig zu meditieren? Was steckt hinter der Meditation?

Transformation Meditation-Webinar

Wann: 17.04.2018 um 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Wo: Bei dir im Wohnzimmer oder der Ort wo du ungestört sein kannst

Deine Investition: 22 Euro

Was brauchst du: Tee oder genügend Wasser, Ein Notizbuch, 1 bis 3 Teelichter, einen Stuhl oder ein Kissen für die Meditationen, eine Computer oder Laptop und eine Internetverbindung

Optional: Webcam und Mikrophon (kein Muss)

Was erwartet dich bei dem Webinar

Beschreibung 

Dieses Webinar ist für alle Meditations-Anfänger, Einsteiger oder für Menschen die ab und an meditieren. Dein Wunsch: Meditation zu verstehen und es regelmäßig anwenden zu können, wirst du hier lernen. Dieses Webinar wird dich wieder in deine Mitte bringen und dir ganz viele Werkzeuge an die Hand geben, wie du deine Meditationspraxis in deinen Alltag einbringen kannst. Das Webinar wird deine vorhandene Meditationspraxis bereichern und dich wieder mehr motivieren täglich zu meditieren. In dem Webinar werde ich mit dir zum Beispiel besprechen:

  • Warum viele Menschen meditieren.
  • Warum es so gut für dich ist zu meditieren.
  • Welche Herausforderungen auf dich zukommen.
  • Wie du deine Meditationspraxis in den Alltag bringst und sie beibehältst. 
  • Wie du anfängst mit deinen Gedanken in der Meditation Freund zu werden.
  • Welche Arten der Meditation gibt es.
  • Wie du Schmerzen lindern kannst durch Meditation.
  • Wie du anfängst zu meditieren.

 

Für Fragen von dir zu mir ist natürlich auch Raum. So, dass du alles an Fragen stellen darfst, was dir unter den Nägeln brennt.

Du bekommst mein ganzes Wissen in dem Bereich der Meditation, so dass du nach dem Webinar einen Schatz an Hintergrundwissen hast und nach dem Seminar genau weißt, was es mit dem Meditieren auf sich hat. Natürlich erzähle ich dir auch von meiner Meditationspraxis und wie ich zur Meditation gekommen bin und was sich dadurch nachhaltig verändert hat.

 

Wir werden drei gemeinsame Meditationen machen.

 

Melde dich gern über das Formular unten an. Du bekommst dann automatisch eine Bestätigung per Mail. Solltest du sie nicht erhalten schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. In der Bestätigungsmail findest du auch meine Kontodaten mit der Bitte den Betrag zu überweisen. Ca. 3 Tage vor Webinar- Beginn bekommst du einen Link zu dem Webinar und alle weiteren Infos.

 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und du mit mir in die Welt der Meditation eintauchst.