Be♡you♡tiful Women Circle

Only for Women

Was erwartet dich bei Women Circle?

An jedem Termin gibt es ein bestimmtes Thema. Solltest du nichts mit dem vorgegebenen Thema anfangen können, wird spätestens im Circle deine innere Stimme wissen, warum du da bist.

 

An diesem Abend wird es Meditationen, Austausch, Übungen und Rituale geben, die uns wieder in unsere Kraft des Frau- Seins führt. 

 

Lass dich überraschen und wisse, dass es ein beschützter Rahmen ist und du dich hier ganz frei äußern und sein darfst.

 

Vorbereiten musst du nichts.

Gut zu wissen

Bitte iss vor dem Circle nur leichte Kost. Mit einem leichten Magen meditiert es sich besser und du kommst tiefer zu dir. Bitte komme clean - wer unter Einfluss von Drogen steht, kann leider nicht teilnehmen.

Um dich auf deinem Platz gemütlich einrichten zu können, kannst du Folgendes mitbringen:

  • Block/Notizheft und Stift
  • warme bequeme Kleidung
  • Decke (optional)
  • Eine Trinkflasche, die man verschließen kann (optional) Tee und Wasser gibt es vor Ort

Be♡you♡tiful Women Circle

Mit Silke Maria Bornemann (mehr zu Silke unten) und Jenny Siering

Thema: Beyoutiful  

Datum: 26.01.2018

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 21:30 Uhr

Deine Leistung: 44 €

Dich erwartet: Offenheit, Du-Sein, Ehrlichkeit, Im-Moment-Sein, Gehört werden, Ruhe, Meditation, Übungen, Mehr bei dir ankommen. 

 

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

 

Beschreibung 

Wenn Frauen in einen liebevollen und geschützten Raum kommen wird es magisch. Frauen haben eine innere Weisheit und Intuition, diese wird in dem Circle aktiviert oder gestärkt. Durch das Zusammenkommen im Kreise der Frauen, gibst du deinem Frau sein wieder die Kraft sich ausdrücken zu dürfen und sich dadurch transformieren zu dürfen. Du kommst wieder in deine Kraft, wirst mutiger, fühlst dich gehalten und geliebt. Jeder Women Circle ist auf seine ganz besonderen Art und Weise für dich transformierend.

 

In allen alten Kulturen und auch in der heutigen Zeit wird das Feld der Weiblichkeit als magisch und heilend angesehen. Diesen Kreis der Frau möchte wir und viele andere Lichtarbeiterinnen wieder nach Hamburg bringen. Lasse dein Licht wieder scheinen, damit wir alle zusammen leuchten können.  Du bist stärker und kraftvoller als du denkst!!

 


Ich bin Silke Maria Bornemann, Frau, Mutter, Partnerin, Freundin, Lernende, Pädagogin, Gestalttherapeutin, Kinder- und Jugendhelferin. Ich liebe es zu lernen und mich weiterzuentwickeln. So habe ich viele Aus- und Weiterbildungen gemacht (z.B. Inkartnationstherapie, Heartwalls, Trance Healing, Training für Kinder, Kinderschutz).

 

Mein Wunsch ist es, Dich darin zu unterstützen und zu begleiten, Dich als den wunderbar schönen, einzigartig wertvollen Menschen zu erkennen und zu lieben, der Du in Wahrheit bist. Es ist mir ein Herzensanliegen,  hierfür einen geschützten, vertrauensvoll offenen Raum zu schaffen, in dem wir einander frei und liebevoll begegnen können. Ich bin dankbar und voller Freude, dies nun auch mit meiner lieben Freundin Jenny gemeinsam machen zu dürfen.