We are one – Yoga und Spirit Event

We are one – Fühle die Gemeinschaft

Wo für steht das Event?

Das Event steht für: Yoga, gute Beats, leise Klänge, Spiritualität, Liebe, Gemeinschaft, Tiefe, Ausgelassenheit, Freiheit, Du-Sein, Lockerheit, Mann und Frau, Transformation, Bewegung, Stille und Austausch. 

Gut zu wissen

Bitte bringe mit:

  • Block/Notizheft und Stift
  • Deine Yogamatte
  • Tuch (optional),
  • Trinkflasche (optional) 

Das Event ist für alle Yoga Level geeignet. 

 

Deine Anmeldung ist verbindlich, solltest du bei dem Event nicht dabei sein können, kannst du mir gern eine Ersatzperson nennen. 

 

 

We are one – Yoga und Spirit Event

Ort: Damn Good Yoga Renzelstraße 36 - 40 in Hamburg

Datum: 13.10.2018

Uhrzeit: 16:30 Uhr - 20:00 Uhr

Deine Leistung: 39 €

 

Beschreibung 

Dich erwartet ein cooles spirituelles Event mit tollen Beats und stillen Klängen.

 

Wir sind stark und wir wuppen im Leben viel. Doch ohne den Zusammenhalt und die Gemeinschaft fühlen wir uns oft und schnell einsam und als Alleinstreiter. Haben wir dieses Gefühl länger kann das unseren Körper sehr schwächen und ihn aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Yoga und Spiritualität bringt uns zusammen und du darfst das Gefühl der Gemeinschaft fühlen und dich damit so richtig aufladen.

 

Wir werden eine schöne aktive Vinyasa Klasse zusammen haben. Später werden wir langsamer werden und  uns noch ein wenig im Yin Yoga erholen. In einer meditativen Traumreise bringe ich dich zu deinem Kern, deinen Wünschen und zum Gefühl der Geborgenheit und Liebe.

 

Dich erwartet bei dem Event eine schöne Yogastunde, Traumreise und ein Healing Circle. Nach der Praxis haben wir noch Zeit zum Austausch und zum Connecten.

 

Alles was in der Gemeinschaft bei jedem Einzelnen transformiert wird, transformiert sich für alle im Raum.